#006

So, nun ist die erste Februar Woche auch schon wieder fast vorbei!

Viel gemacht habe ich eigentlich nicht... Da mein Bruder aber Geburtstag hatte, habe ich dieses lustige Geschenk erstanden



Ein Set aus 24 Pappbechern mit verschiedenen Nasen und Mündern drauf! Perfekt für die nächste (WG-) Party :D

Natürlich gab es dazu auch eine meiner geliebten Lololand Karten!!

Für mich gab es diesmal nur einen neuen Button!


Die Geschenke habe ich aus dem super Krims Krams Laden Yokozuna.

Hier findet man eigentlich immer eine nette Kleinigkeit oder ein tolles "Designer Einzelstück" ;)


Außerdem gab's für mich ein neues Handy!


Bin noch eifrig am rumprobieren, da es schon ne ganz schöne Umstellung zu meinem Alten ist, aber klappt immer besser ;)

Heute Abend wird Fußball geschaut, morgen geht's ins Kino oder tanzen und am Sonntagabend steht nach langer Zeit mal wieder ein Konzertbesuch an!!

Photobucket

Kommentare:

  1. Hihi, die Nasen-Pappbecher finde ich gut ! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Die Pappbecher sind ja megagut! :)

    AntwortenLöschen
  3. pssst:

    http://flipmpip.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey du liebe! vielen, vielen dank für deinen lieben kommentar! freu mich sehr darüber!

    für die fotos habe ich die canon 500 benutzt, ein analoges spiegelreflex-modell. und unterschiedliche filme. von discounterfilm über diafilm bishin zu ultra-farb-negativfilm. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sie kosten 40€.. warm sind sie leider nicht, nein, und auch sehr ungemütlich, weil das Kunstleder sehr hart ist.. naja. :S

    AntwortenLöschen