#1.0

Neues Jahr, neuer Start!

Nachdem das letzte Jahr irgendwie wie im Flug verging und ich gar nichts mehr gepostet hatte, versuche ich es einfach noch einmal mit diesem Neuanfang :)


Mein Jahr 2011 Teil I:


Anfang des Jahres ging es ins Winterwonderland Travemünde 





 Im Januar gab es außerdem ein ganz besonderes Dinner

 



Im Februar wurde die Sonne in der Hafencity genossen





Es gab ein kleines "fast" Privatkonzert von Friska Viljor ;)




Und es ging nach Berlin





Im März ging es das erste Mal auf die Elbe





Und im April gab es endlich wieder KAKKMADDAFAKKA live!


       



Die ersten warmen Tage wurden inkl. Eis & Blümchen im Hirschpark genossen







Kurz danach konnte man sogar schon ein paar Stündchen im Beach Club verbringen





Im Mai wurde ein weiteres Mal Berlin besucht







Dort ging es auch auf das Heineken Green Sphere Festival, wo es z.B. FM Belfast zu sehen und hören gab :)






 Im Juni ging es auf die Hedi zu den Tamborines






Es wurde der erste Nähkurs besucht (ein Weiterer folgt dank Groupon schon sehr bald!!)




Und es gab zum Geburtstag einen tollen Kuchen vom Freund




Im Juli ging es für zwei Wochen nach Kroatien










Und auf einige, kleine Konzerte

  The Figurines


Good Shoes


Vivian Girls


So, das war auch schon das erste halbe Jahr 2011! Morgen folgt dann der zweite Teil :)

*Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen