#5.0

Am Samstag ging es nach langer Zeit mal wieder nach Groningen.

Zum Glück spielte das Wetter mit und wir konnten durch die kleinen Gassen und um die Grachten schlendern. Zwischendurch wurde sich in einem gemütlichen Café aufgewärmt.
Es wurde auch der ein oder andere Secondhandshop durchstöbert, doch leider ohne Ausbeute wieder verlassen. Dafür gab es zum Mittag leckere Frikandel speziaal und zum Abendessen einen Pannekoek op de schip :)













 













Im Supermarkt wurde dann auch noch eine Spezialität für den Hund entdeckt ;)

*gute Nacht

Kommentare:

  1. Tolle Bilder irgendwie :)
    Also das Kokosshampoo kann ich echt nur empfehlen, ich verwende es sogar ohne Spülung da es die Haare richtig schön weich macht. Nur einmal die Woche nehm ich noch ne Kur, hatte zu erst die von Swiss O Par, nehm aber jetzt eine von balea, ist billiger, aber auch Kokos ;)
    Ist das für blonde Haare von balea gut? Ist das ein Aufhellershampoo? Bei Shampoos probier ich gern mal aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool dass du jetzt auch das Kokosshampoo geholt hast :) Ich finde es total gut und hoffe, dass du es auch magst ;) Hast du es denn bereits getestet?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen