#25.0

Eigentlich wollten wir nach der Bretagne noch ein paar Tage in der Normandie verbringen, aber das Wetter machte uns dann leider doch einen Strich durch die Rechnung.

Nach kurzer Überlegung hatten wir beschlossen noch einen Citytrip nach Antwerpen zu machen.

Da ich bei der hübschen Linda von Like A RIOT  schon so einiges von Antwerpen gelesen und gesehen hatte, stand dieses Shoppingparadies schon lange auf meiner Roadtrip Liste :)

Also "schnell" nen Hotel über's Handy gebucht, Sachen gepackt & ab in den Bulli.

Und Linda hat nicht zuviel versprochen: Forever21, River Island, New Look, UO und natürlich waren auch alle anderen Modeketten vorhanden.

Geshopped wurde im Endeffekt gar nicht soo viel, aber Antwerpen ist definitiv eine weitere Reise wert.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen