#30.0

Das erste Mal on Tour mit meinem neuen Wegbegleiter "Bolle" :)

Wir haben ein super schönes, erstes Wochenende mit meinem VW Bulli verbracht. Am Freitagnachmittag ging es direkt nach der Arbeit los. Es wurden Campingmöbel, Grill und ein paar Lebensmittel zusammengepackt und ab ging es auf die Autobahn.

Leider fing es nachdem es dunkel wurde zu regnen an und somit steuerten wir einen kleinen, schönen Campingplatz in Husum an. Dort konnten wir einen netten Platz ergattern und zum Glück war auch das Klohäuschen nicht weit entfernt ;)

Am nächsten Morgen schien dann auch wieder die Sonne und wir konnten sogar draußen frühstücken!

Bei dem tollen Wetter wurde Husum dann natürlich auch erstmal ein wenig erkundet!







Am Nachmittag sprangen wir dann wieder in den Bulli und es ging weiter nach Dänemark. Dort wurde die Insel RØMØ angesteuert, auf der es viele Autostrände gibt, auf denen man mit dem Auto bis ans Meer ranfahren kann.

Wir blieben bis zum Sonnenuntergang und steuerten dann auch dort einen Campingplatz an. Dort wurde noch lecker gegrillt und sich's dann mit einer DvD im Bulli gemütlich gemacht.

Der nächste Tag wurde noch ein wenig am Strand verbracht, doch dann hieß es leider auch schon wieder Abschied nehmen!














*liebst
 Äny

Kommentare:

  1. oooooooooh!!! der bus ist supertoll und campen eh :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :) Oh ja, campen ist mega toll!! :)

      Löschen